Mittwoch, 30. Januar 2008
Der Thomas, die Bude und der Bör
Weil der Bör ja nun eine so schöne Bude hat, ist kurzerhand der Thomas bei ihm eingezogen.


Da haben wir die beiden mal besucht, um zu sehen, wie das Zusammenleben klappt.


Anfangs war alles ganz lustig. Der Thomas gab seine derbsten Sprüche zum Besten und der Johannes lachte solidarisch mit.


Der Thomas beleidigte den Johannes sogar direkt und offen, weil er glaubte sich das erlauben zu können. Ich konnte da als Außenstehender nur Schmunzeln.


Da schlug plötzlich die Stimmung um: Der Bör wurde sauer und die Denise zufrieden, weil sie´s ja gewusst hat, wie´s kommen würde.


Der Thomas hatte sich allerdings so sehr in seine bösen Kommentare hineingesteigert, daß er das nicht merkte. Nach einem weiterem "selber schuld, daß Du mich aufgenommen hast, Du Volldepp!" war dann Schluss mit lustig.


Der Johannes stieg total aus und warf den Thomas aus dem Fenster (3. Stock). Der Rest musste sich dann auch sputen, um nicht dem Zorn des Bören ausgesetzt zu sein (drum keine Photos mehr).
Wird sich schon alles wieder einrenken. Die Denise pflegt den Thomas gesund, der Thomas weiß nun wo Schluss ist und der Johannes kann in Frieden ruhen.

... comment

 
aufmerksamer beobachter...
hat sich denn der börsen während dem fotoshooting umgezogen? oder will uns der fotograph hinters licht fürhen und die aufnahmen wurden gar nicht alle an einem tag getätigt? seltsam seltsam...

p.s. ich bin ja gar nicht drauf....

... link  

 
gut aufgepasst!
oder doch nicht? Der Börsen hat sich umgezogen, wegen Fasching. Anderenfalls hätten die übrigen Anwesenden (v.a. Thomas) zweimal exakt das gleiche angehabt ;)

ein Kommentar, juhuu juppiduu

... link  


... comment