Montag, 14. Mai 2007
Es wird Morgen über Niederbayern
Sommerzeit, Sonnenzeit
Wenn man lange wach bleibt, so kann man beobachten, wie die Sonne aufgeht.




Angeblich kann man die Sonne auch aufgehen sehen, wenn man früh ins Bett geht und früh aufsteht, aber das halte ich für ein Gerücht.

... link (0 Kommentare)   ... comment


Saturday night



Nach dem aufregenden Samstag (siehe vorgherige Berichte) musste natürlich Alkohol her (eigentlich sowieso immer). Also trafen wir uns im Biergarten (zur Jalousie). Von dort gingen wir dann ins Up´n´Down weiter (Wo es spannend wurde).


Das Personal ist sehr nett: Biggi bedient wirklich jeden Arsch.

Betrunkene werden gestützt, damit niemand drüberstolpert.

Und wenn man keine Frau abbekommt, dann zerdrückt man sich halt den Sack beim umgedrehten Barhockerhüpfen.

Alles in allem: Wo es Bier gibt, kann kann es nicht schlecht sein.

Exkurs hintennach:
Der Abend war ein Abend der Größenunterschiede:

... link (0 Kommentare)   ... comment


Alles Schweine!
Samstag Mittag rum fuhr ich dann vom Flohmarkt mit dem Radel zum Axthaler. Warum, wollt Ihr wissen? Dort war Schweinegeburtstag! Ja! 1 Jahr Schwäbisch-Hällisches Landschwein beim Axthaler. Super! "Event" nennt man das ja heute.



Dort gab es eine Musi und ein Essen von einem Grill (Da Axl Thomas selber hat gegrillt) und drei lewendige Schweine und ein Schweinepuzzle und ein Brotbacken für Kinder und ein Schweineglücksrad und ein Schweinegewichtschätzengewinnspiel und einen Schweineinfostand und ein Bier und ein Bierzelt und Biergarnituren und mich eben. Zuerst streichelte ich mal die Schweine und dann kaufte ich mir ein Bier (oder umgekehrt, ich war müde)



Beim Schweineglücksrad hab´ ich dann promt den Hauptgewinn abgeräumt, obwohl ich nur ein Sparschwein gewinnen wollte. Jetzt hab ich halt ein Fresskörbchen und kein Schwäbisch-Hällisches Landsparschwein. Hm. Ich wollte ein Sparschwein haben. Scheißtag!

... link (0 Kommentare)   ... comment


Landshut Bazar! Billig! Original! Kommen! Gucken!
Am Freitag feierte die Heidi ihren Geburtstag nach. Leider hatte ich meine Kamera nicht dabei. Wollte es nur erwähnen.
Nach diesem harten Abend stand ich am Samstag früh auf und besuchte den Landshuter Flohmarkt bei der SS-Arena. Es galt hochwertigste Waren zu Schleuderpreisen feilzubieten und Mist zu Wucherpreisen zu erstehen (oder umgekehrt, ich war müde)


Dort Kaufte ich mir dann eine Bonsaischere für 2 €uro, die sonst recht teuer ist.


Schön wars.

... link (0 Kommentare)   ... comment